28.1.10

www = wilf wieder wählen

Die Grossratswahlen stehen schon wieder vor der Tür. Ich bin nach 5 Jahren Erfahrung im Parlament und in der Oberaufsichtskommission (Geschäftsprüfungsk.) gerade so richtig warmgelaufen als Politiker und habe Spass an meinem neuen "Hobby", der Gestaltung des Bernischen Gesundheitswesens.
Nun brauche ich deine Unterstützung, damit wir meinen Sitz für die Stadt Bern auch in diesen Wahlen wieder gewinnen können. Es braucht dieses Jahr besondere Anstrengungen, denn mit dem Auftritt von neuen Parteien wie BDP und GLP ist die Luft für die EVP als Partei der Mitte etwas dünner geworden.
Falls dich meine politischen Überzeugungen im Detail interessieren, hier der Link zu Smart Vote. http://www.smartvote.ch/smartvote/popups/candidate_portrait/portrait_spider.php?eid=49&cid=4941&language=de_CH&is_visible=1
Du wirst schnell sehen, ich bin kein schwarz-weiss-Denker, sondern eher ein Mann der Zwischentöne und ein Brückenbauer. Aber genau das braucht es um in unserer Politlandschaft etwas bewegen zu können.

Keine Kommentare: